Das Team hinter dem Team von N1 Immobilien

Seit gut zwei Wochen sind unsere Webseite und die Seiten auf Facebook und Google+ nun schon online. Da die Pflege der Online-Präsenzen einige Zeit in Anspruch nimmt und wir von N1 Immobilien uns gezielt auf den Arbeitsalltag konzentrieren möchten, haben wir uns mit webtofly Unterstützung im Online-Bereich geholt. Wer sich dahinter verbirgt, möchten wir Ihnen heute näher vorstellen.

Wie auch N1 Immobilien wurde webtofly in diesem Jahr gegründet. Beide Firmen sind also noch taufrisch. Die Motivation für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist besonders hoch und beide Seiten freuen sich darauf, gemeinsam ihre definierten Ziele zu erreichen. Während wir dabei sind, uns als Neubauvertriebsspezialist im Breisgau zu etablieren, hat sich webtofly aus Offenburg als Ziel gesetzt, eine feste Größe im Online-Marketing in Baden zu werden.

Unterstützung auf allen Online-Präsenzen

Für uns als neues Unternehmen ist es von großer Bedeutung, gleich von Anfang an Vollgas zu geben und uns einen Namen im Neubauvertrieb zu machen. Dabei wurde uns schnell klar, dass wir um eine gewisse Präsenz im Internet nicht herumkommen. Google AdWords, Facebook, Display-Marketing. All das sind Begriffe, die uns bekannt waren. Diese gewinnbringend für uns ohne großen Zeitaufwand einzusetzen, wussten wir bis dato aber nicht.

Um genau diese Belange kümmert sich seit dem Start der Webseite am 1. Dezember die Agentur webtofly. Nicht nur die regelmäßige Aktualisierung der Webseite ist eines der Aufgabengebiete. Auch die sozialen Netzwerke Facebook und Google+ werden unterstützend von Gerald Sandu, Stefano Montuschi und Daniel Schöberl gepflegt. Natürlich alles in Absprache mit dem N1 Geschäftsführer Michael Rascher, schließlich ist er der Fachmann für Immobilien und zugleich derjenige, der die veröffentlichten Inhalte absegnet.

Das Team von webtofly

Wer von Ihnen unsere Webseite durchforstet hat, dem wird bereits aufgefallen sein, dass wir das Team von webtofly in unsere „Über uns“-Seite eingebunden haben. Damit Sie das Team hinter dem Team von N1 Immobilien etwas näher kennenlernen, stellen wir Ihnen unsere Web-Unterstützer kurz vor:

Gerald Sandu ist einer der beiden Geschäftsführer von webtofly und beschäftigt sich als gelernter Marketingkaufmann bereits seit mehr als fünf Jahren intensiv mit dem Thema Marketing. Seit 2011 hat sich Gery speziell auf das Online Marketing fokussiert und ist seitdem nicht nur GoogleAdWords zertifiziert, sondern hat sich dank seinem Knowhow gleichzeitig zu einem wahren Fachmann für die Gestaltung und Umsetzung von Webseiten entwickelt.

Der zweite Geschäftsführer ist Stefano Montuschi, der mit italienisch, deutsch, englisch und französisch gleich vier Sprachen spricht. Neben Übersetzungen sind daher die verschiedenen Content-Management-Systeme Stefanos Steckenpferd, wobei auch er auf eine langjährige Erfahrung mit Google AdWords zurückblicken kann.

Der dritte im Bunde ist Daniel Schöberl, der seit 2007 tief mit dem Social Web verwurzelt ist. Hier lässt er sich nicht nur in seiner Haupttätikeit als Teamleiter Social Media tagtäglich neu von Facebook, Twitter und Co. faszinieren, sondern füllt seine Blogs danielschoeberl.com und iamdigital.de regelmäßig mit Inhalten zum digitalen Marketing und hilft immer wieder gerne als freiberuflicher Mitarbeiter beim webtofly-Team aus.

Wir freuen uns auf das, was kommt

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der drei Jungs von webtofly in Zukunft bei Veröffentlichungen im Internet und Social Web die Finger im Spiel hat, ist demnach sehr groß. Klar, dass das Inhaltliche weiterhin von uns kommen wird, denn gerade was den Bereich des Neubauvertriebs betrifft, sind wir die Spezialisten. Für den Online-Bereich greifen wir dann gerne auf webtofly zurück.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf das nächste Treffen mit Gery, Stefano und Daniel. Bleibt uns zum Abschluss nur noch zu sagen: „Herzlich Willkommen im Team.“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *